Dienstag, 31. Juli 2012

BALOU Eingangsbereich



Davor
Das Aufräumen und dekorieren im BALOU ging weiter.
Für mich war es wichtig, dass gerade der Eingangbereich und der erste Eindruck sauber und sympathisch rüber kommt.
Danach
Der Teppich ist ja shampooniert und von daher sind die Kaffe-und Kaugummiflecken endlich entfernt.
Ein paar Schritte weiter und man sieht an die Verkaufstheke und auf ein kleines Fensterchen.
Davor
Bei meiner Vorgängerin wurde diese Theke achtlos in Weiss gehalten und weisse Flecken auf der gelben Wand um das Fensterchen und weiter Links, lieblos ignoriert….
Meine Gedanken waren, in einem Kinder-second-hand, darf es auch ein bisschen bunt zu und her gehen.
Da ich Deutschland sehr liebe und Berlin eine prima Stadt finde, habe ich ein tolles Wandtattoo gewählt, das die Theke schmückt.
Danach
Rund um das Fensterchen sind es Zootiere und das Fensterchen selber, habe ich mit einem kleinen, passenden „Vorhängli“ blickdicht gemacht, damit mir niemand über die Schulter, oder in die Kasse schauen kann.
Davor
Mit ganz wenigen  Handgriffen habe ich ein ganz anderes Ambiente geschaffen. Ich selber finde es gelungen.
Die weiteren Veränderungen zeige ich euch später…
(Wenn ihr auf die Fotos klickt, werden sie gross)
Danach





4 Kommentare:

  1. Gratuliere! Der "erste Eindruck" ist sehr gut gelungen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für's Kompliment:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    das ist dir prima gelungen. Der Bereich sieht jetzt sehr schön hell und freundlich, richtig einladend aus! Ich bin mal gespannt auf die nächsten Bilder! Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  4. Danke auch an dich, Ute und liebe Grüsse zurück!

    AntwortenLöschen