Donnerstag, 19. Juli 2012

Teppich Balou


Meine Vorgängerin hat den Balou ohne Liebe, Passion oder Leidenschaft geführt. Ihre Haltung hat sich nicht nur im Teppich niedergeschlagen, aber er ist ein gutes Beispiel dafür!
In den Sommerfeien habe ich den Balou für zwei Wochen geschlossen. Habe das Kinderzimmerchen verschönert, den Balou dekoriert und den Teppich shampoonieren lassen.
Die Dekos präsentiere ich euch zu einem späteren Zeitpunkt.
Hier jedoch mal die Bilder des Teppichs vor dem shampoonieren und danach.
Ganz alle Flecken konnten leider nicht restlos entfernt werden, jedoch der ganze Mief, der mich störte, ist endlich weg!
Danke an AB Reinigung Igis, für die faire Offerte. Ich kann diese Firma sehr weiter empfehlen, denn sie arbeiteten ehrlich, korrekt und sauber. Ein sympathisches Familienunternehmen!
(Auf Fotos klicken und sie werden gross)


Davor
Danach


Davor
Danach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen