Montag, 29. Oktober 2012

Balou hat neue Scheibenbeschriftung



Altes Logo

Es war wie ein „Rundumschlag“! Ein „Befreiungsschlag“!
Genau sechs Monate nach Übernahme des BALOU habe ich ein ganz neues Motto gewählt und meine Schaufenster neu beschriften lassen.
Ein Tag ohne Beschriftung
Für mich war dies, der letzte und einzig konsequente Schritt um auch nach Aussenhin zu zeigen, dass der BALOU unter neuer Führung, neuer Philosophie und neuem Motto steht!

Unser Motto lautet neu: „Erstklassiges aus zweiter Hand“.
Mein neues Logo und Slogan
Mir und meinem tollen Team ist es sehr wichtig, nicht wie anhin „Hauptsachen billig“ zu sein, sondern uns ist es wichtig, Erstklassiges anzubieten. Wir sind nicht mehr billig, jedoch immer noch günstig! Wir sind gepflegt, sauber aufgeräumt und ehrlich!
Kroko und..
Unsere Philosophie kommt an und wir werden mit Komplimenten überhäuft.
.. und Pferdchen
 Wie gesagt war der letzte Schritt die Beschriftung. Ich danke Frau P. Allemann von „Schriftdeko Grafik“ von ganzem Herzen für die tolle Umsetzung! Sie hat meine Ideen und Vorstellungen besser umgesetzt, als ich es mir je hätte träumen lassen.

Die Beschriftung zieht sich....

Ich bin mehr als zufrieden und möchte meine grosse Freude mit euch teilen. 
Der BALOU ist somit voll und ganz „meins“ geworden, auch wenn er das schon vorher war….

....rundherum rum...


        Fotos kann man anklicken und sie werden gross.

4 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja echt toll aus! Eine wirklich schöne Beschriftung.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Merci Miriam,ich warte ja immer noch auf euren Besuch:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    das ist wirklich schön geworden! Jetzt kann doch der große Weihnachtsgeschäftsansturm kommen!

    LG Ute

    AntwortenLöschen