Freitag, 27. Juli 2012

Galaxis in Gefahr



Vier spannende Star Wars-Geschichten für Erstleser.

Auf dieses Buch bin ich zufällig beim durchblättern eines Kataloges gestossen. Ich bin doch immer auf der Suche nach Büchern, die meinem Sohn gefallen könnten.
Zu meinem Unverständnis, ist er ein riesiger Fan von Star Wars und als ich im Beschreib las, dass dieses Buch in grosser Schrift ist, habe ich "zugeschlagen".
Hier gibt es galaktisches Lesefutter für kleine Star Wars Fans!
In diesem aufregenden Buch werden in vier Geschichten die wichtigsten Ereignisse aus Star Wars Episode I-VI altersgerecht nacherzählt. Die grosse Schrift, ist ideal für Erstleser, oder Kinder mit einer Legasthenie .
·         Über 200 Filmbilder schmücken das Buch und die kurze Geschichten, sind nicht ermüdend und sehr „verständlich“ geschrieben. (Verstehen ist relativ,aber wenn man weiss, was mit:Auf dem Planeten Kashyyyk hilft Yoda den Wookies, sich gegen die Droiden der Handelsföderation zu schützen.“
gemeint ist, dann ist es verständlich!:-).
Eine Geschichte ist nur 2 Seiten lang. Dann kommt schon die Nächste. Da bekommt man jeden Star Wars Fan zum Lesen. Giosuè legt das Buch nach unserer Lesezeit nicht weg, sondern liest unermüdlich (freiwillig) weiter…Das nächste Buch ist bereits bestellt und ich "befürchte“, wir sind schneller fertig, als der Nachschub kommt!!
 
Die Bücher sind bei Exlibris für 11.90 CHF zu kaufen.

Weitere Bücher dieser Serie sind:
  • Han Solos Abenteuer
  • Geschichten der Jedi und Sith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen