Dienstag, 5. Juni 2012

Piratenkiste


Seit 1.Juni 12  also, habe ich den BALOU übernommen. Jetzt gilt es einige Dinge zu ändern, umzustellen und zu renovieren oder aufzupeppen.
Begonnen habe ich mit einer Piratenkiste.
Ich dachte, es ist eine schöne Idee, eine „Wühlkiste“ mit Artikel für 1-3 CHF anzubieten.
So fällt kein „Müll“ an und ich mache noch Mamis und vor allem Kinder froh.
In der Brockenstube habe ich nun ein wirklich schönes und muffiges, altes Schätzchen gefunden.

Für 60 CHF habe ich sie nach ein wenig feilschen erstenden.
Giosuè wollte blutroten Samt um sie auszukleiden und so habe ich mich mit Stoff, Hammer und Polsternägel in den Balou begeben um ihr ein neues Outfit zu verpassen.
Dort wurde ich zuerst von Jeanette und Jolanda mit einem Sektempfang begrüsst.
Welch nette Überraschung!
Jeanette und Jolanda,die besten Nachbarinnen der Welt:-)
Anschliessend wurde gearbeitet. Zu dritt ging das ganz flott.
Ich finde meine Truhe äusserst gelungen und sie bereitet mir und den Leuten Freude!
Danke Jolanda und Jeanette!


2 Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Truhe und wird den Eltern und Kindern viel Spaß bereiten.
    Weiterhin viel Erfolg!!!

    Lieve groeten,
    Stephany

    AntwortenLöschen